Finden Sie schnell empfangstresen praxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

Dekorfolien / Architekturfolien

Dekorfolien / Architekturfolien

Zertifizierter Verleger 3M Architekturfolien Raum für Kreativität-3M DiNoc– Oberflächenveredelung Architektur, Ladenbau, Ladentheke, Servicebereich, effektvolle Raumteiler, Fahrstuhl In unserem täglichen Geschäft arbeiten wir immer wieder mit Kunden aus Einzelhandel, Gastronomie etc. zusammen und helfen ihnen dabei, ihre Visionen umzusetzen. Eine Boutique, das kleine Café um die Ecke, das gemütliche Hotel oder ein Fahrstuhl – es gibt viele Innenräume, denen professionelles Erscheinungsbild Basis für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Egal ob Neugestaltung, Umgestaltung oder das Setzen von modernen Akzenten: Entscheiden ist die Qualität. In einer großen Vielfalt durchdachter Designs mit dem Vorbild natürlicher Materialen wie Holz, Glas oder Metall – aber auch einer großen Farbpalette – schaffen 3M DiNoc Oberflächenveredelung mühelos faszinierende neue Umgebungen ganz dem individuellen. Alle Vorteile auf einen Blick Perfekte Anmutung natürlicher Materialien (Holz, Metall etc.) Einfach zu pflegende Oberflächen in beständiger Top-Qualität Viele Einsatzmöglichkeiten durch universelle 3D-Verformbarkeit Der laufende Geschäftsbetrieb Ihrer Kunden wird nicht gestört Unsere Folien lassen sich auch auf Komplizierten Formen und Oberflächen verkleben und sind jederzeit Rückstandsfrei wieder zu Entfernen. Holz Kunstsoff Gibskarton Möbel Küchenfronten Fahrstuhlfolierung Garagentore Türen Fliesen Waschbecken Dekorartikel (Vasen,Bilderrahmen,Schaufensterpuppen,Säulen) Fenster Deckenpaneelen Fensterbänke Verkaufstresen Fahrstühle Lautsprecherboxen Computergehäuse Stühle Tische Handygehäuse uvm. Holzdesign Lederdesign Lackdesign Abstraktdesign Textil-Velourdesign Natursteindesign Metalldesign Carbondesign Schranktürenverklebung Schrank, Tür Zimmer Tür Dekoration Metall, Designe Tresen, Verkaufstresen Möbel Ladeneinrichtung Büromöbel
Chefschreibtisch Kombination elektrisch höhenverstellbar Pendo Supreme Polar Beton Top Vor-Ort-Artikel

Chefschreibtisch Kombination elektrisch höhenverstellbar Pendo Supreme Polar Beton Top Vor-Ort-Artikel

Chefbürotisch Chefarbeitsplatz Managertisch Chefmöbel Managerschreibtisch Chefzimmer Chefbüro Design XXL Tischkombination mit elektrischer Höhenverstellung und Kollisionsschutz Gestellhöhe 60 bis 125 cm Tischplatte 180 x 80 cm mit 1 Tischcontainer 80 x 44 cm und Schiebetüren-Sideboard 200 x 46 cm mit offener Regal-Nische mit Sichtblende in Dekor 180 x 53 cm Tischplatte, Schiebetüren, Containerblenden in Beton Optik Look Korpusse in Pinie weiß gekalkt Konfigurierbarer Artikel siehe Pendo Supreme Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-SUPRA-SU-222-ELEKTRO EAN Chefschreibtisch Kombination Pendo Supreme Elektro Polar Auswahl Farbe Peine Lelystad Fürth Elmshorn Spijkenisse Fürstenwalde Spree Wiesloch Schaffhausen Pulheim pdo2607191840-62506 Pen Büromöbelwerk SU222 EAN Chefschreibtisch Kombination Pendo Supreme Auswahl Farbe Größe Optionen Design Managertisch elektrisch höhenverstellbar Tischhöhe Gestellhöhe 72 bis 127,8 cm bestehend aus: Tischplatte Tiefe 83 cm mit Blende, Stärke 2,8 cm 1 Tischcontainer 80 x 44 cm, Höhe 71,1 cm 1 Materialzug, 3 Stahlschubladen komplett abschließbar per Zentralverriegelung inkl. rechts 2 Säulen für Tischplattenbefestigung in Alusilber 1 Sideboard mit offener Regalnische und Schiebetürenabteil Gesamt 200 x 44 cm, Höhe 71,1 cm Schiebetürenboard 156,4 x 44 cm abschließbar mit 1 Mittelseite und 2 verstellbaren Fachböden Sichtblende in Dekor 180 x 53 cm an Tischplatte, Container und Sideboard befestigt Aufstellgröße ca. 300 x 250 cm Das Sideboard an der Wand ist extra erhältlich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieser Tisch hat die sogenannten Kindersicherung, wie beim Auto der elektrische Fensterheber. Quetschen Sie nie wieder Ihre Hand. Mit extra Sicherung gegen das Einklemmen der Finger bei der Höhenverstellung. Der Tisch fährt automatisch etwas zurück bei aufkommenden Widerstand und verhindert das Einklemmen Ihrer Finger. Wie soll das denn passieren? Sie fahren Ihren Tisch nach unten und haben Ihre Hand auf der Armlehne und schon ist das Malheur passiert. Genauso auch beim Besucher, wenn er bei Ihnen sitzt. Sie haben den Tisch an Tisch aufgestellt und fahren Ihren Bürotisch auf verschiedene Höhe. Ihr Kollege hat seine Hand am Rand. Und schon wieder ist der Unfall vorprogrammiert. Optional Memory-Speicherpaneel mit 3 Speichern und LED-Display für Höhenanzeige Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Technik: Hettich-Stahlschubladen mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Teilauszug Hettich Hängeregistraturauszug aus Stahl mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Vollauszug Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Soest Leidschendam Voorburg Gaggenau Peine Lelystad Fürth Ilmenau Freiburg Quedlinburg
Terrassendach & Verglasung

Terrassendach & Verglasung

Fest installierter Schutz vor der Witterung im Freien: Mit unseren Terrassendach-Systemen haben Sie ein verlässliches Schutzschild gegen Regen in geschmackvoller Optik. Und mit einer Verglasung lassen Sie dennoch die Sonne herein.
Büroreinigung und Werkstättenreinigung

Büroreinigung und Werkstättenreinigung

Wo gearbeitet wird, entsteht naturgemäß Schmutz: Staub, Verunreinigungen durch Arbeitsrückstände, Tabakrauch, Straßenschmutz und vieles mehr. Die Profis von FACH sorgen dafür, dass Arbeitsplätze stets wieder sauber sind. Zum Wohlbefinden Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Reinigungsobjekte: - Direktionsgebäude - Grossraumbüros - Entwicklungsbüros - EDV-Anlagen und Serverräume - Fertigungsbereiche - Laboratorien - Sanitär- und Sozialräume - Garderoben - Versorgungs- und Verpflegungsbereiche - Tee- und Kaffeeküchen, etc. Verfahren: - Desinfektion/Flächendesinfektion – auf Wunsch mit „Abklatschtest“ - Unterbodenreinigung - Trocken-/Feuchtwischen - Polieren - Entleeren von Papierkörben, Aschenbechern... - Geschirr-Reinigung - Vorhang-Service - Spezialverfahren zur Teppichboden-Extraktion - Kristalluster-Reinigung - Glasreinigung - Entfernung von Spinnweben - Parkettbodenaufbereitung-, reinigung und pflege Vorgangsweise: Die Abwicklung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen, im Rahmen eines gemeinsam definierten Leistungsprogramms. Wir erledigen für Sie die Planung, Disposition und Durchführung. Individuell auf Ihre Bedürfnisse stimmen wir mit Ihnen Personaleinsatz, Reinigungsintervall und die Leistungsintensität (z.B. Frequenz verschiedener Reinigungsarbeiten, etc.) ab. Ergebnis: - Das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter - Sauberkeit - Hygiene - Erhöhung der Produktivität - Werterhaltung - Erhöhung der Lebensdauer - Optimierung des Preis-/Leistungsverhältnisses - Reduktion von Fehlzeiten - Pflege des gesamten Erscheinungsbildes - Erfüllung der gesetzlichen Auflagen
2D- und 3D-verformbare Dekorfolien

2D- und 3D-verformbare Dekorfolien

Die skai Lacklaminate sehen nicht nur gut aus, mit ihrer zwei- und dreidimensionalen Oberfläche fühlen sie sich auch aufregend natürlich an. Vor allem die dreidimensionalen Möbelfolien mit der speziellen Holzprägung sind aufgrund ihrer Strapazierfähigkeit und Unempfindlichkeit besonders beliebt.
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Sie suchen die optimale Unterbringung von alltäglichen Materialen, Gütern oder Dokumenten in Ihrem Büro, Praxis oder in der Verwaltung, die schnell im direkten Zugriff liegen müssen. Oder ein Raumsparsystem, das im Nebenzimmer Ordnung schafft und viel Platz für Ablagen bietet. Sofern die Lösung in Kundensicht platziert werden soll, legen Sie Wert auf Design und Integration in die bestehen Raumumgebung. Neben unseren Rollregalen, die klassisch für die Unterbringung von größeren Mengen in Betracht gezogen werden sollen, bieten wir eine Reihe von speziellen Bürolösungen in unserem Portfolio für Sie. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Blachen & Netze

Blachen & Netze

HEDICA produziert Blachen und Netze in nahezu jeder Dimension und Konfektion. Ob für Gerüstwerbung, Wechselwerbung im Posterlift, zur Verhüllung von ganzen Fassaden oder als Sichtschutz bei Umbauten. Werbewirksame und robuste Werbeträger HEDICA produziert Blachen und Netze in nahezu jeder Dimension und Konfektion. Ob für Gerüstwerbung, Wechselwerbung im Posterlift, zur Verhüllung von ganzen Fassaden, als Sichtschutz bei Umbauten oder einfach als robuster Werbeträger im Aussenbereich. Werbeblachen und Netzen lassen sich vielseitig einsetzen und bieten nahezu uneingeschränkten Gestaltungsfreiraum. Werbung im Format XXL Wir produzieren XXL-Prints in jeder Grösse und mit überzeugender Druckqualität. Die bedruckten Medien wie Blachen, Netze (Mesh) oder Textil konfektionieren wir montagefertig, Ihren Anforderungen und Wünschen entsprechend. Die Montage von grossformatigen Werbeträgern (Megaposter oder Bigposter) erfordert ein hohes Mass an Erfahrung und Präzision. Fähigkeiten, die wir über die letzten sechs Jahre erarbeitet, aufgebaut und stetig weiterentwickelt haben. Nutzen Sie unser Knowhow, damit auch Ihr Projekt ein Erfolg im XXL-Format wird.
Unterhaltsreinigung / Büroreinigung

Unterhaltsreinigung / Büroreinigung

In vereinbarten Zeitabständen sorgen wir uns um den hygienischen und gepflegten Zustand Ihrer Räumlichkeiten/ Büros. Nicht nur Böden jeglicher Art, sondern auch vorhandenes Mobiliar, Türen, Einrichtungsmobiliar, Heizkörper und alle weiteren gewünschten Gegenstände werden von unserem erfahrenen ALTINTAS-Team kompetent und zuverlässig gereinigt. Durch unsere Unterhaltsreinigung/ Büroreinigung erhalten wir nicht nur den Glanz Ihrer Immobilie, sondern auch deren Wert – und das ohne den laufenden Betrieb zu stören.
Ihr Spezialist für Reisebüroeinrichtungen…

Ihr Spezialist für Reisebüroeinrichtungen…

Jeder Reisebürobesitzer hat individuelle Ansprüche bei der Einrichtung seiner Verkaufsräume und setzt auf hochwertiges Handwerk. Unsere Tischlerei realisiert seit mehr als 40 Jahren die Planung und Einrichtung von Reisebüros in ganz Österreich und im benachbarten Ausland. Neben einer professionellen Projektabwicklung, achten wir dabei besonders auf die Verschmelzung funktioneller Möbel und entspannter Atmosphäre, denn entscheidend ist der erste Eindruck, dieser soll Ihrem Kunden Kompetenz, Sicherheit und Lust aufs Verreisen vermitteln.
Unterhaltsreinigung: Für regelmässige Sauberkeit

Unterhaltsreinigung: Für regelmässige Sauberkeit

Wer die Reinigung seiner Büros oder Produktionsräume auslagert, erwartet eine zuverlässige, tadellose und auch wirtschaftlich effiziente Lösung. Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechend, bestimmen wir die konkreten Reinigungsarbeiten und entwickeln zusammen mit Ihnen ein massgeschneidertes Reinigungskonzept auf das Sie sich jederzeit verlassen können. Eine wirksame und funktionierende Gebäudereinigung ist ein wichtiger Faktor der Optik, der Werterhaltung und dem optimalen Erhalt der Gebrauchseigenschaften Ihrer Immobilien. In der Gebäude- und Unterhaltsreinigung nehmen wir Rücksicht auf die Abläufe und Strukturen in Ihrem Betrieb und passen unsere Arbeitsabläufe entsprechend an. So reinigen wir beispielsweise zu den von Ihnen gewünschten Zeiten.
Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Über die Leistungen eines Schreibbüros wie allgemeine Bürotätigkeiten und die Abwicklung der Korrespondenz hinaus bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Büroorganisation, Kundenverwaltung sowie Versandhandel und Direktmarketing an. Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran Vermeiden Sie Unterbrechungen in Ihrer Arbeit. Kennen Sie in Ihrem beruflichen Alltag auch Situationen, in denen Sie Unterstützung gebrauchen könnten? Sie möchten Prozesse automatisieren, Mitarbeitern Freiraum schaffen für neue Projekte oder profitablere Arbeit, Routineaufgaben delegieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Als Ihr Virtual Office übernehmen wir die Aufgaben, die Sie temporär oder dauerhaft nicht selbst erledigen können oder möchten. Sie können sich voll und ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns zuverlässig um die Büroveraltung kümmern. Die Inanspruchnahme unseres Büroservices hat viele große Vorteile für Sie: Kosten fallen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen an, Ihre Fixkosten werden somit minimiert und Ihr Unternehmen bleibt flexibel. Somit kann ein Unternehmer in Spitzenzeiten gewisse Aufgaben an einen Anbieter eines Büroservices auslagern. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz! Wir sind ein Rundum-Service-Unternehmen, zu dessen Angebot neben sämtlichen Sekretariatstätigkeiten alle üblichen Bürodienstleistungen zählen, einschließlich Adressmanagement, Mailingabwicklung, Bestellannahme, Fulfillment und Versand. Die hohe Qualität unserer Leistungen und der Schutz Ihrer sensiblen Daten haben für uns oberste Priorität. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir geben Ihnen die Zeit und die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Privathaushalt-Reinigung Ein sauberes Zuhause macht Freude. Gönnen Sie sich die Reinigung Ihrer vier Wände durch die Profis von Jumbo. Und da Staub ein wiederkehrender "Gast" ist: Uns gibt's auch im Abonnement. Büroreinigung, Ladenreinigung, Schulreinigung Ob täglich, wöchentlich, 14-tägig oder individuell. Mit der regelmäßigen Reinigung Ihrer Räume stehen sie für Mitarbeitende und Kunden immer repräsentativ bereit. Fensterreinigung, Schaufensterreinigung, Storenreinigung Die fachgerechte Reinigung Ihrer Fenster und Storen samt Rahmen und Sockelpartien schafft Durchblick und trägt zur Werterhaltung bei.
Architekturleistungen & Bauzeichnung

Architekturleistungen & Bauzeichnung

Wir sind Onlinedienstleister rund um das Thema Architektur. Wir arbeiten mit Architekten, Immobilienmaklern, Werbeagenturen privaten Bauherren und vielen mehr im gesamten deutschsprachigen Raum. Unsere CAD Dienstleistungen umfassen unter anderem die Erstellung von Bestandsunterlagen, Entwurfszeichnungen und Eingabezeichnungen für die Baugenehmigung. Wir sind darauf spezialisiert, unterstützende Unterlagen für den Immobilienverkauf zu erstellen. Dazu zählen Architekturvisualisierungen, Innenraumperspektiven, 3D-Grundrisse und Expose-Zeichnungen. Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail und bringen jahrelange Erfahrung mit. Und wir bieten von der Einzeldienstleistung bis zum Rundum-Sorglos-Paket alles aus einer Hand mit festem Ansprechpartner. Wir arbeiten mit mittelständischen bis großen Unternehmen, Frei Architekt, Bauherr bei ihrer Vision und ihrem Branding. Wir stellen sicher, dass Sie zu einer Premiummarke werden durch unsere hochqualitativen fotorealistischen CAD Zeichnungen, Digitalisierung Bestandspläne und 3D-Visualisierungen. Wir sind ein idealer Partner für Bauprojekte, die Erfahrungen und Engagement erfordern: Erstellung von Bestandsplänen, verformungsgerechtes Aufmaß, Aufmaß von denkmalgeschützten Objekten, Bauzeichnungen für Bauanträge, Lagepläne, Berechnungen DIN 277, Wohnflächenberechnungen, Nutzungsänderungen, Aufteilungspläne für Abgeschlossenheitsbesscheinigungen, Digitalisierung von Papierplänen, Bauzeichner, Zeichenbüro, Zeichnungserstellung, Baupläne. Architekt Wenn sich die zu vermarktende Immobilie noch in der Bauphase befindet oder gerade saniert wird, können wir bereits fertige Pläne, Bilder für Ihr Immobilien-Exposé oder Ihre Präsentation liefern – ganz gleich ob online oder gedruckt. Ihre Präsentationen werden mit unserer Architekturvisualisierung aufgewertet und hinterlassen einen nachhaltig positiven Eindruck bei Ihren Kunden. Ideen visualisieren Innovationen, hohe Qualität, Zuverlässigkeit, nachhaltige Produktion und neue Technologien sind große Schritte zum Erfolg eines Unternehmens. Doch um diese Ideen vermarkten zu können, sollten sie ansprechend und zeitgemäß präsentiert werden. Nur so kann man sich als Anbieter von seinen Mitbewerbern abheben. Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit einer 3D-Visualisierung, die von der Realität nicht zu unterscheiden ist. Render Vision hilft Ihnen dabei und erweckt Ihre Ideen zum Leben. Render Vision bietet professionelle fotorealistische High-End 3D-Visualisierung für Architektur, Innenarchitektur und Produkte aller Art. Wir können darüber hinaus auch leerstehende Immobilien virtuell mit Möbeln bestücken: Eine geschmackvolle Einrichtung weckt positive Assoziationen beim Kunden. Sie bestimmen dabei jedes Detail der Innenraumvisualisierung, bis hin zur gewünschten Stilrichtung der Möbel. Mit unseren Produktvisualisierungen haben sie den entscheidenden Wettbewerbsvorteil: während sich die Produkte noch in der Planung oder Produktion befindet, können wir bereits fertige Bilder oder Animationen ihrer Produkte für Ihre Vermarktung liefern.
Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Wir organisieren nicht nur unser Büro, sondern auch Ihres! Als guter Zuhörer analysieren wir Ihre Arbeitsabläufe, um diese in einer gesamtheitlichen Einrichtung oder einem Möbelstück darzustellen. Vom höhenverstellbaren Schreibtisch über intelligenten Stauraum bis zur Verbesserung der Akustik finden wir Lösungen. Investieren Sie in Ihr Büro, um eine positive Arbeitsatmosphäre und effektive Abläufe zu schaffen.
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.
Call-Center-Einrichtungen

Call-Center-Einrichtungen

Ein Unternehmen, das Ihnen das gesamte Spektrum im Bereich Inneneinrichtung und Innenausbau aus einer Hand und schlüsselfertig bieten kann. Richtungsweisende Lösungen zu Themen wie Licht, Akustik, Klima, Ergonomie und Design basieren auf unserer langjährigen Erfahrung. Neu entwickelte, zugfreie Klimatisierungsmodelle erfüllen die individuellen Forderungen an Raumtemperatur, Luftfeuchtigkeit und Frischluftzufuhr zur körperlichen Leistungsfähigkeit in Großraumbüros wie zum Beispiel in Call-Centern.
Hygiene-Schutzwände & Kunststoff nach Maß

Hygiene-Schutzwände & Kunststoff nach Maß

Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie schnell ein Virus unsere gewöhnten Abläufe durcheinander bringen kann. Eher aus der Not heraus entwickelten wir unsere Schutzwände zum Beginn der Pandemie unsere eigene Schutzwand. Während der Pandemie haben wir diese Wände dann mehrere 10.000mal verkauft und bieten diese in diversen Standardgrößen auch als Sonderanfertigung nach Maß Schutzwände & Co Bestellt habe ich für den Mazda CX 30 die Heckscheibe und die kleinen Seitenfenster.Die Ware kam in 5 Tagen an was mehr als super ist.Unser DPD Mann ist verlässlich also war das auch Safe.Die Heckscheibe war ungelogen in 59 sek.ohne abkleben eingerechnet eingebaut.Ich verstehe nicht warum hier manche solche Probleme haben.Also bin zufrieden und für mich so die beste Variante. Christoph Einbau einfach und schnell,und passgenau Sascha Artikel gut auswählbar, schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, einfacher Einbau, gute Wahl! David Bin nach über einem Jahr immer noch sehr zufrieden mit dem Produkt! Barbara Die Lieferzeit war Super, es waren zwar Feiertage dazwischen aber Rechnet man die Werktage ging der Versand flott. Bei den Scheiben ziehe ich einen Punkt ab, an sich sind sie Super! Lediglich hat mich gestört das die Schnittkante nicht entgratett wurde dadurch haben sich an den hinterenn Seitenscheiben beim Einbau Kratzer gebildet. Der Einbau geht wirklich flott und einfach. Bekommt jeder hin Marius Der Kundenservice war super hilfsbereit, geduldig und sehr freundlich. Die Anleitung bzgl der Keile könnte ein wenig klarer formuliert werden, da es 2 große gibt die wir erstmal zuordnen mussten. Ansonsten putzen – Scheibe rein – fertig. Einfacher kanns gar nicht sein. Bin voll zufrieden Klaus Einfacher Einbau Immer Passgenau
Büroservice / Sekretariatsservice

Büroservice / Sekretariatsservice

Sie sind selbständig und schlagen sich mit lästiger und langwieriger Büroarbeit herum, obwohl Sie dafür eigentlich keine Zeit haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! ​ Wir bieten eine helfende Hand, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Von der kompletten Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Kundenanfragen, Rechnungslegung bis hin zur Vorbereitung der Belege für den Steuerberater - all das erledigen wir gerne für Sie. Flexible und genaue Arbeitsweise, pünktliche Auftragserfüllung und ein hohes Maß an Verlässlichkeit sind für uns selbstverständlich.
​OBJEKTEINRICHTUNG & BÜROEINRICHTUNG

​OBJEKTEINRICHTUNG & BÜROEINRICHTUNG

Objekteinrichter BAUER OBJEKTEINRICHTUNG steht für hochwertige und lebensnahe Lösungen in den folgenden Bereichen: Einrichtung von Büros Einrichtungen von Kliniken, Krankenhäusern Einrichtungen KITA, Kindergärten Einrichtungen Privathäuser Ob es darum geht einen Kindergarten einzurichten und mit altersgerechten bzw. kindgerechten Möbeln auszustatten oder ein Pflegeheim seniorengerecht einzurichten bzw. gar ein ganzes Krankenhaus auszustatten, steht Ihnen BAUER OBJEKTEINRICHTUNG als herstellerneutraler Partner in allen Phasen der Objekteinrichtung zur Verfügung. Auch als Büroeinrichter zählt BAUER zu den Qualitätsführern und entwickelt multifunktionale Büroeinrichtungen, die perfekt auf die Anforderungen von Kunden aus Gewerbe und Industrie abgestimmt sind und die gängigen Normen mehr als erfüllen. Mehrwerte generiert BAUER Büroeinrichtung durch eine transparente Angebotserstellung und die termingerechte Umsetzung - auch Ergonomie und ein extrem hohes Level an Kundenservice tragen einen wichtigen Teil zu einer langfristigen Partnerschaft im Bereich Büroeinrichtung und Objekteinrichtung bei. Ein wichtiger Schwerpunkt wird durch die Einrichtung von Kliniken und Krankenhäusern sowie die Einrichtung von Altenheimen und Pflegeheimen gebildet. In diesem Bereich steht BAUER CARE für "state of the art" Einrichtungskonzepte im ganzheitlichen Sinne.
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Im privaten und gewerblichen Bereich. Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um die moderne Elektroinstallation im privaten und gewerblichen Bereich. Von der Beratung über die Planung und Installation steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Von der kleinen Reparatur bis zur komplexen Gebäudesteuerung können Sie auf unser Know-How zählen. Bei Fragen rund um die moderne Elektroinstallation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Passend zur dunklen Wenge wurde heller, maisgelber Schichtstoff für die Empfangstheken, Schreib- und Ablageflächen verwendet. Die Schränke sind zurückhaltend nur in dunkler Wenge gefertigt. Als Kontrast und Sichtschutz wurde orangenes Plexiglas verwendet. Die über Eck gefertigten Glaswände sind mit matter Folie beklebt. In heller Buche und mit sonnigem Gelborange empfängt die Geschäftsstelle freudig ihre Kunden.
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Bauschreinerei & Spezialanfertigungen

Bauschreinerei & Spezialanfertigungen

Was versteht man unter Bauschreinerei? Wir distanzieren uns hiermit ganz klar von der herkömmlichen Schreinerei. Wir befassen uns mehr mit Reparaturen von alten Türen, Fenstern, sowie deren Einbau und ihrer Einstellung.
Poststelleneinrichtungen/Poststellenmöbel für die Bearbeitung der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost

Poststelleneinrichtungen/Poststellenmöbel für die Bearbeitung der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost

Poststelleneinrichtung mit Schütttisch, Sortierregalen, Schließfachanlagen, Postausgangsbearbeitung und Paketarbeitsplätzen. Postsortierarbeitsplatz 4-fach, mit beidseitig bedienbaren Sortierregalen und Hygiene-Schutzwänden. Poststellenmöbel bzw. Postmöbel für die Einrichtung Ihrer Haus-Poststelle, mit individuell an die Gegebenheiten vor Ort oder an Ihren Bedarf angepassten Spezialmöbeln. Ob offene oder geschlossene Sortierregale, ein- oder beidseitig bedienbare Sortieranlagen (Postsortierregale, Sortierschränke, Schließfachanlagen) oder Post-Arbeitstische für stehende oder sitzende Tätigkeiten (auch elektrisch höhenverstellbar) erforderlich sind, fast alles ist möglich. Ein markantes Kennzeichen dieser Spezialmöbel ist die abgerundete Aluminium-Stoßkante. Spezielle Arbeitsbereiche sind: Posteingang - Schütttisch (Öffner, Heften, Stempeln, Vorsortieren) - Der Schütttisch hat in der Regel eine 3-seitige Aufkantung und oft einen Überbau mit Sortierfächern für die Vorsortierung der Eingangspost. Postsortierung (Feinsortierung nach Empfänger in offene Sortierregale oder in Post-Schließfachanlagen). Lagerung (Materialien, Postkisten, Kartonagen). Posttransport mit Botenwagen (siehe bei Postverteilfahrzeuge). Postausgang mit Kuvertierung und Frankierung. Paket Arbeitsplatz mit Paketwaage und Kugelrollentisch/ Rollenband/ Untertischschneidegerät.
Service Design

Service Design

Service Design Themen, Ideale, Prozesse, Ideenmanagement – Service Design mit TIPI Service ist zunehmend ein Entscheidungskriterium für Kunden. Kunden verlangen nach personalisierten Dienstleistungen und individualisierten Services. Angetrieben durch die digitalen Entwicklungen ist das Bedürfnis nach neuen Service- und Geschäftsmodellen groß. Ideen fallen jedoch nicht vom Himmel. Progressive Methoden, der Blick aus einer neuen Perspektive sowie unkonventionelle Denk- und Handlungsweisen sind Erfolgsfaktoren für die Entwicklung neuer Ideen und Service-Modelle. „Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.“ Albert Einstein Service funktioniert, wenn ein spannendes, nutzwertiges Konzept und eine ansprechende Inszenierung dahinter stehen. Ein zentraler Aspekt der Inszenierung sind die Formen der Kommunikation und das Design. In diesem Kontext gilt es, die geeignete visuelle Aufbereitung und Ansprache im Geflecht zunehmend diversifizierter Zielgruppen zu treffen. Die Charakteristik von Zielgruppen zu kennen und die Kommunikationskanäle (Online, Mobile, Social Media, Print) richtig zu bespielen ist ebenso wichtig. Menschen nehmen Medien anders wahr, sie konsumieren Informationen anders und teilen das Gesehene, Gelesene und Gehörte anders als bisher. So reizvoll die medialen Optionen auch sein mögen, mit zunehmender Etablierung neuer Technologien werden sich die Absender entscheiden müssen, in welchem Segment sie ein innovatives Service-Angebot etablieren möchten. In diesem Zusammenhang empfiehlt sich eine intensive Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen, dem Abruf- und Nutzerverhalten der Zielgruppen. Bedeutend ist das Verhältnis von Nutzwert und Imagewirkung eines innovativen Service-Angebots.
Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel Auch im Innenausbau gewerblicher Objekte und im Ladenbau können wir ihnen mit unserer Erfahrung und fachlicher Kompetenz der bestmögliche Partner sein. Ein mit ihnen kundenorientiertes Konzept ihrer Räumlichkeiten wird den Stellenwert ihres Unternehmens in bestmögliche Geschäftsräume, die zum Verweilen anregen“ verwandeln. Ob die Theke im Restaurant, der Empfang im Hotel oder ihres Unternehmens, ob Präsentationstische, Regale, Büroräume all dies können wir zum Blickfang ihres Unternehmens ausbauen. So dass die Räumlichkeiten zum Verweilen einladen. Mit den verschiedensten Materialen, Lichtreflexen und tollen Ideen, gestalten wir auch ihre gewerblich genutzten Flächen optimal. Bereits beim ersten Besuch ihrer Kunden, Geschäftspartner oder Patienten werden diese sich angesprochen und wohl fühlen. Da sie mit einem fachlich kompetenten Ausbau ihrer Räume, ihre Fachkompetenz hervorheben.
Bautischlerei und Möbeltischlerei

Bautischlerei und Möbeltischlerei

Der Bereich Bau- und Möbeltischlerei ist ein erfolgreicher Betriebsteil unseres Unternehmens. Professionelle Holzmöbelaufarbeitungen, individuelle, maßgefertigte Möbel zählen genau so zu unserem Leistungsspektrum wie Innenausbauten, Tresensysteme, denkmalschutzgerechte Renovierungen und vieles weitere mehr.